Lösungen zum Arbeitsplan vom 20.04. bis 24.04.2020

Hallo liebe Schüler der Klasse 5c. Ihr habt sicher gemerkt, dass ich die Arbeitsblätter vom Freitag vergessen hatte. Das war mein Fehler und ihr müsst sie nicht nachholen. Falls doch jemand das entsprechende Arbeitsblatt noch lösen möchte, so findet er sie bei den Arbeitsblättern der letzten Woche.

Hier sind jetzt die Lösungen zu den Aufgaben der letzten Woche. Bitte kontrolliert alles sorgfältig und macht euch ein rotes Fragezeichen an die Aufgaben, die ihr nicht konntet.

So könnt ihr nachfragen, wenn ihr mich anruft oder wenn wir uns demnächst online oder in der Schule treffen.

Arbeitsplan 20.04. bis 24.04.2020

Liebe Klasse 5b, hier findet ihr den Wochenplan und die zwei Arbeitsblätter für diese Woche. Wenn ihr euch den Plan und die Arbeitsblätter nur durchlesen wollt, klickt auf den blauen Link. Zum Ausdrucken könnt ihr beide benutzen.

Dienstag 17.03.2020

Liebe Schüler der Klasse 5c,

eure Aufgaben für die Hausarbeit sind:

  1. Gestalte ein Lapbook zum Thema „Massen – Gewicht“. Dafür erhälst du eine Note. Siehe unten, Annabel war schon fleißig. 🙂
  2. Melde dich bei Anton an und bearbeite die angezeigten Aufgaben. Die Übungen gelten immer für eine Schulwoche.